Up to Date bleiben!

Wochenmenü und Neues aus dem Ludwig & Adele Universum direkt in die Inbox? Einfach hier anmelden!
Email address
First Name
Last Name

Bei uns stehen Teamgeist und Humor an erster Stelle, wir sind ein junges innovatives Team, das immer nach neuen Herausforderungen sucht. Bei uns steht die Arbeit nicht vor dem Vergnügen sondern die Arbeit ist unser Vergnügen.

We are hiring

Ludwig & Adele auf der Suche

Bei uns tut sich immer einiges, deshalb suchen wir nach Menschen die so sind wie wir dynamisch, flexibel, die dem Bier den nötigen Schaum aufsetzen, den Topfenknödel flaumig machen, keine leeren Wege gehen und die unseren Gästen und uns ein Lachen ins Gesicht zaubern. Wichtig ist für uns, dass du anpacken kannst, Kreativität und Teamgeist mitbringst. Wer gerne mit uns arbeiten möchte, schickt bitte Informationen & Bewerbung mit Bild an: Christina Sommer

Aktuell suchen wir:


Jungkoch m/w, Vollzeit

General Inquiries, Büro +43 664 7501 04 17 Ludwig & Adele Kollektiv BGW Gmbh Akademiestraße 13 1010 Wien Impressum